Montag, 9. Januar 2012

Aktuelles...

Ich habe es geschafft und habe auch die aktuellen, im Bastelwahn, erstellten Sachen rausgesucht und hier seht ihr mit was ich mich in den letzten Tagen beschäftigt habe.

Ein lila/rosa Lampenüberzug aus Filz.

gestreifte Pinnwände für meinen Flur...

und noch ein paar Pinnwände!

Die ersten Eierwärmer (aus Filz) fürs Osterfest sind schon fertig!

diverse Filzbänder für alles zu gebrauchen: deko, geschenkverpackung, gürtel, kette. taschenträger...

mini Geldbörse!

sternenschale- und die farbe ist in echt viiiel schöner   ;-)


und noch drei Ringe und den lila ring hat sich Emma gleich geschnappt!!!





Na vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere- oder ihr werdet ein bißchen inspiriert(das finde ich ja immer am besten an den blogs).

Bis gaaaanz bald
laule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen