Montag, 5. März 2012

Aloa und Ahoi, 

hier sind verschiedene Photos... und Die diesesmal ohne viel drumherum!


 Für meine beiden Neffen U-Hefthüllen mit einer super Anleitung genäht!!!  Hier http://mitnadelundfaden.blogspot.com/2010/03/anleitung-buchhulle-megaleicht.html


 Hier mein neues Nähkörbchen- an den Punkten konnte ich einfach nicht vorbei gehen, auch wenn nur die Bänder und Verschlüsse rein passen...  ;-)

Und noch eine Apfeltasche (SM von Farbenmix)





 Dann habe ich ganz spontan den kleinen Küchentisch entführt und mir eine kleine, gemütliche Nähecke eingerichtet. Die Stoffe finden hier noch keinen Platz, aber das Wohnzimmer soll doch noch ein bißchen erhalten bleiben ;-)


Meine Beiden haben natürlich auch noch U-Hefthüllen bekommen.




Ich schicke euch gaaaanz liebe Grüße und bis denn dann
laule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen