Mittwoch, 8. August 2012

MOIN!!!!!


Schön das ihr immer mal wieder reinschaut 
und heute gibt es ein paar  Bilder damit  
ich bald mal meine aktuellen Baustellen zeigen kann.





Die Taschen habe ich für den Kindergeburtstag genäht, anstatt der üblichen Plastiktütchen.



..und das ist die Geburtstagstorte!!



 Meine Zweite Gürteltasche. Sie ist schon ganz ok nur das vordere Täschchen möchte ich noch ein bißchen verändern. Die Anregung kam von Melli und von mir abgewandelt.


 Diese Tasche ist schon längst verschenkt, aber dieses Spitzengenähe finde ich total toll. Ich habe gestern Abend festgestellt das meine Nähmaschiene einen extra Stich hat um soetwas anzunähen. naja beim nächsten mal.. ...






Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!!

Eure Laule






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen