Sonntag, 16. Juni 2013

MOIN ihr Lieben, 

sooo lang war ich nicht mehr online...
Egal jetzt gibt es ein paar neue Bilder.

Photoalarm:





Meine Schminkrolle nach eigenem SM.





TASCHEN   TASCHEN   TASCHEN   
-------------------------------------------------------------------------------
 




Diese Tasche war ein Geschenk für Amelie

;-)


 ...und noch ein Geschenk für meine Schwägerin!!












...eigene SM...












 Die bekannte Apfeltasche von Farbenmix







 --------------------------------------
 ----------------------------------------------------------------------------------










 ......Gaaaaaaannnnnzzzzzzz viele Fimoperlen....                          ;-)



-----------------------------------------------------------------
 










Inzwischen haben wir einen kleinen Urlaub gemacht und Kommunion gefeiert. Es war ein wundervoller Tag. Ich danke Euch allen die dabei waren und den Tag sooo schön mitgestaltet haben... Danke ...











Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Eure Laule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen