Donnerstag, 2. Februar 2012

Hallo ihr, 

da wurde ich doch gerade daran erinnert ich könnte hier auch mal wieder etwas zum besten geben, also habe ich versucht bei dunkelheit bzw mit deckenfluter "schöne" photos hinzubekommen -naja hat nur so halb geklappt, aber ich (und ich hoffe ihr auch) könnt erkennen was da so zustande gekommen ist.

Aktuell werke ich natürlich gerade an den Faschingskostümen der kids herum, aber auf diese photos müsst ihr noch einen moment warten. soviel sei verraten: emma geht als puzzelprinzessin und tom- als könig!!!!

die habe ich im angebot erworben und sollen an meine nächste tasche...






 Mehr pic gibt es morgen habe eine loop nähstunde eingelegt und noch zwei warme für die kids und einen in schwarz für meinen mann mit den passenden handstulpen genäht. so langsam findet er gefallen an meinem hobby......

Ich wünsche euch allen ein schönes wochenende.
laule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen