Donnerstag, 9. Februar 2012

noooooch mehr.....

.....Taschen!!

ich wollte euch nur eben meine neuen taschen zeigen. jaaaa noch mehr.

ich habe inmoment soo viele ideen das ich sogar beim einschlafen über stoffe und  schnittmuster nachdenke. 
ich finde das total toll zum glück habe ich auch die zeit!!!

als erstes ein Photo von "Mellis Tasche für die Tasche".
die wurde gleich von mir vollgepackt und so herrscht  auch in einer großen Tasche Ordnung!!
und dann die "alles drin Tasche".  die finde ich supi, die werde ich auf jeden fall noch mal nähen, dann mit Reißverschluss!!! 
(der stoff dafür wurde heute bestellt!freu!!)




Das Wochenende steht vor der tür und ich erwarte ganz viel netten Besuch, also bis nächste Woche!

liebe Grüße
laule

Kommentare:

  1. soooo und welche tasche ist jetzt für die kommenden flohmärkte??? hast du DIE tasche vergessen zu nähen :)

    vielleicht sieht man sich ja in der groverstraße

    AntwortenLöschen
  2. Hey lotti,

    jaja die zeit rennt und ich habe hier noch drei taschen liegen die fertig gemacht werden wollen und da ist die große noch nicht mal dabei, weil ich dafür noch auf den bestellten stoff von butt..ette warte.

    ob das noch alles fertig wird????

    groverstraße war ich tatsächlich, aber erst ab halb drei und habe leider nicht mehr so viel gefunden.

    einen gaanz lieben gruß
    laule

    AntwortenLöschen