Montag, 6. Februar 2012

Neue Stoffe- Neues Glück

Hallo ihr lieben Kreativen,
ich habe mal wieder ein bißchen zeit und habe mich an die Nähmaschine gesetzt, aber von anfang an!!

am freitag waren wir in der city und nun bin ich wohl bis Weihnachten pleite!!!!
aber es hat sich gelohnt , ich habe ganz verschidene stoffe gefunden für mich, die kinder und noch einiges mehr!!!






Gestern abend wollte ich nur mal eben nachschauen wie ich mich heute morgen kreativ betätigen könnte und auf einmal war die Tasche fertig...vielleicht kommt noch eine filzblume drauf oder ein silberner Anhänger...



...allerdings war die  Grundanleitung aus dem Tildabuch und (es mag daran liegen das ich noch Anfängerin bin) ich habe sie nicht verstanden!!!
Beim schneiden und nähen, dachte ich die ganze Zeit wie komisch und umständlich... naja zum glück ist die tasche für mich!( da gückt kein anderer ins innere)
wenn ich die Tasche das nächste mal versuche, nähe ich auf jeden Fall anders...

Heute morgen ist dann auch die kleine rot/schwarze fertig geworden. Eigentlich für meine Tochter, aber die doch zu groß geworden! Juhuuu



Dafür werden jetzt die Kostüme fertig genäht!!!!

Bis gaanz bald
Laule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen