Mittwoch, 8. Februar 2012

noch eine Tasche

aber nicht für mich, sondern für meinen kleinen!!!
er hat sich sooo sehr eine neue kiga tasche gewünscht und nachdem ich nun das klasse apfelschnittmuster bei farbenmix gefunden hatte, stand fest DIE soll es sein und  so haben ich und der nahttrenner diese tasche fertig bekommen.......




und die Erdbeere ist aus dem tilda buch und ich fand sie von anfang an supi, sie ist nicht gaaanz perfekt geworden. meine kinder finden sie super und ich denke das ich da wohl noch eine zweite nähen muss, damit es nicht so viel zankereien gibt.



Warme grüße an euch
laule

1 Kommentar:

  1. hey du,
    die erdbeere ist ja witzig!!!

    bei dir kommt man ja kaum hinte her mit lesen...schläfst du grade überhaupt noch ;)

    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen